Chor in Salem

Seit 2011 gibt es einen Chor in Salem. Am 08.11.2011 hat Ingrid Bauer ihn ins Leben gerufen.

Schon bei der ersten Probe hatten alle Beteiligte großen Spaß und freuten sich schon auf die nächste Probe.

Die Treffen finden immer dienstags um 20.00 Uhr im Gemeindehaus in Salem statt.

Kontakt Chorleitung Ingrid Bauer: 0 45 44 / 80 89 539

 

Krummesser Liedertafel und die Bunten Stimmen aus Salem

Ein erster gemeinsamer Auftritt der beiden Chöre findt viel Anklang.

Ein Artikel der LN vom , xx.xx.xxxx

Singen am Salemer See

Am 20.07.2013 sind ca. 45 Personen der Einladung der Chorleiterin Ingrid Bauer gefolgt und sangen mit dem Salemer Chor "Bunte Stimmen" - vergnügt ab 19:00 Uhr Lieder am Salemer See. Teilweise wurden sogar 8-stimmige Canons gesungen.

Die Einladung finden Sie hier.

Chor in der Kapelle Salem

Beim 1. Konzert der Salemer "Bunten Stimmen" gab es viele begeisterte Zuhörer. in der kleinen gut besetzten Kapellein Salem ließen sie einen fröhlichen Reigen von Frühlingsliedern, Gedichten und Kanons hören. Mit der anschließenden Kaffeetafel im Zelt auf dem Gelände des Salemer Anglerheim am Salemer See fand das ganze einen krönenden Abschluss.

Der Chor probt dienstags um 20:00 Uhr im Gemeindehaus und freut sich immer über neue Mitsänger/innen (ab 16 Jahren).

Anfragen gern  unter 0 45 44 / 80 89 539.